TANZHUND MOZART & FIDELIO

Bilder von uns

Mozart

Fidelio

Was wir können

Unsere Familie

Unser Frauchen

Auftritte

Presseartikel

FAN-Artikel

Kontaktdaten

AGBs

Impressum

Hundepension Hohenstaufen

Fidelio

Rufname: Fidelio
Rüde
64 cm
24,5 kg

Wau!

Ich bin ein Tierheimhund. Meine Mama wurde im Tierheim abgegeben. Dass sie zu diesem Zeitpunkt schon schwanger war, wusste niemand im Tierheim. Sie wurde vermittelt. – Gemeinsam mit meiner Oma. Mama wurde immer dicker. … und dann kamen am 14. November 2014 meine 11 Geschwister und ich im Tierheim zur Welt.
Wir alle konnten vermittelt werden!
Wegen der Stubentiger funktionierte es in meiner ersten Familie leider nicht. Die Katzen und ich – das klappte einfach nicht.
Nach zwei Wochen kam Besuch, ganz kurz, aber die Chemie stimmte. Das war meine jetzige Familie und mein jetziger "Hunde-Bruder" Mozart.
Am nächsten Tag wurde ich zu meiner neuen Familie gebracht.
Ein großes Körbchen stand für mich bereit und viele Decken und Spielzeug. Trotzdem durfte so manches Paar Schuhe dran glauben ...
Viele tolle Kunststückchen habe ich schon gelernt und durfte schon zu verschiedenen Auftritten mit. Schau nur ...
Tanzhund Fidelio

Mein Frauchen trainiert mit mir auch schon fleißig auf die Begleithundeprüfung. Danach bin ich immer ganz fertig.